Logo

PHILOSOPHIE

Nachhaltig denken und handeln.
Verantwortung übernehmen.
Unter fairen Bedingungen Mode herstellen,
mit einem guten Gefühl schöne Kleidung entwerfen.
Die Verbindung von modischem Design
mit nachhaltigen, hochwertigen Materialien erschaffen.

Das ist die Vision von NARCISA.

MATERIALIEN

Narcisa verwendet für ihre Produkte ausschließlich Stoffe, Garne und Zutaten, die in Europa unter Einhaltung sozialer und ökologischer Standards hergestellt wurden. Narcisa kennt ihre Stofflieferanten und deren Fabriken persönlich und überzeugt sich von Zeit zu Zeit immer wieder, dass die dortigen Mitarbeiter unter fairen und sozialen Bedingungen arbeiten.

Nachhaltigkeit ist für Narcisa ein richtungsweisender, andauernder Prozess, hin zu immer mehr Rücksicht und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur sowie den Menschen und Tieren.

PRODUKTIONSSTÄTTEN

Narcisa lebt in Deutschland, lässt aber alle ihre Produkte in ihrer Heimat Bosnien und Kroatien herstellen. Kleine Manufakturen, Schneidereien und Textil-Werkstätten nähen Narcisa-Produkte unter stetig wachsenden sozialen und fairen Standards. Die Menschen dort sind für Narcisa Partner und Freunde, ja teilweise auch schon Familie geworden. Sie sehen und erleben die Ergebnisse ihrer Arbeit und sind am Erfolg direkt beteiligt.